Ehemalige Faustler unterstützen "Tukolere Wamu"

Abiturjahrgang 2016 mit großer Spende

Der Abiturjahrgang 2016 hat die übrigen Gelder aus der Jahrgangskasse für ein Projekt des Vereins Tukolere Wamu e.V.  gespendet. Der Verein aus Gallenweiler fördert diverse Projekte in verschiedenen Ländern Afrikas mit dem Ziel die Lebensbedingungen der Menschen vor Ort nachhaltig zu verbessern. Stellvertretend für den Jahrgang übergaben drei Mitglieder des Abiball-Teams am 29. Juni im Rahmen des Gutsfests des Weinguts Zähringer in Heitersheim die Spende. Die Spendensumme betrug 2.100 Euro, womit die Hälfte eines neuen Klassenzimmers für die Agodeka Schule im Südwesten Togos finanziert wurde.

Zum Bild:

Anne Seywald, Stefan Ingenhoven, Gertrud Schweizer-Ehrler (Vorsitzende Tukolere Wamu e.V.) und Marius Kleiser bei der Spendenübergabe