faust gymnasium

Sommerkonzert am 28. Mai um 19.30 Uhr

Vielfältiges und spannendes Programm

Jazz and more - so lautet der Titel des Abends, den der FaustCHOR unter der Leitung von Frau Braitsch eröffnen wird. Wir freuen uns sehr, dass wir den renommierten Junior Jazzchor (Freiburg) unter der Leitung von Tamino Franz als unseren Konzertpartner gewinnen konnten und dürfen gespannt sein, mit welchen musikalischen Highlights uns unsere Gäste überraschen werden. Nach der Pause geht es mit den bekannten Grooves der FaustBAND unter der Leitung von Herrn Gutgsell weiter. Ebenfalls maßgeblich für das Gelingen des Abends ist unser TechnikTEAM, das es immer wieder schafft, die Musiker auf der Bühne nicht nur gut klingen zu lassen, sondern auch ins rechte Licht zu rücken.

Dank der freundlichen und großzügigen Unterstützung des Förderkreises und der Schulstiftung haben unsere „großen“ Musik-Arbeitsgemeinschaften auch dieses Jahr wieder die Gelegenheit zur Vorbereitung des Konzertes in die Landesakademie nach Ochsenhausen zu fahren. Zahlreiche Abiturienten und Abiturientinnen der Musik-Ensembles werden sich mit diesem Konzert vom Faust-Gymnasium verabschieden. Für ihren weiteren Lebensweg wünschen wir ihnen alles Gute und hoffen, dass dieses Konzert nicht nur für sie zu einem ganz besonderen Erlebnis wird.

Wir freuen uns, Sie alle an diesem Konzertabend begrüßen zu dürfen!