Der neue Zweite

Herr Gutgsell wird stellvertretender Direktor

Herr Gutgsell wird stellevertretender Direktor.

Ein Unbekannter ist er nicht. Der 36jährige Familienvater von drei Kindern war bereits 2006 bis 2007 Referendar am Faust-Gymnasium.

Nach einem Zwischnespiel am Theodor-Heuss-Gymnasium in Schopfheim kehrte Herr Gutgsell 2012 an das Faust-Gymnasium zurück. Neben dem Unterricht in Mathematik und Musik ist er auch Leiter der FAUSTBand, der legendären BigBand des Faust-Gymnasiums, welche mit ihren Auftritten immer wieder das Publikum begeistert.

Zu seinen Aufgaben an der Schule gehören zusätzlich unter anderem die Referendarbetreuung, die Schüler und Personenalverwaltung, die Erstellung von Statistiken sowi die Betreuung von über 250 Computern im Faust-Netzwerk.

Außerhalb der Schule ist Herr Gutgsell im Gemeinderat und bei der freiwilligen Feuerwehr in Wittnau aktiv.

Wir wünschen Herrn Gutgsell für seine neue Stelle einen guten Start.